Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DA-Design
Hauptthema:
Hey Jungs und Mädels,


ich hab' mir neue Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen gekauft, jedoch war leider keine Anleitung dabei und nun habe ich einige Unklarheite :P .

Ich habe einen E36 Coupé Bj. 11/94 und wollte nun dort die Dinger einbaun. Habe schon im Forum gesucht, gibt leider nur Beschreibungen für einen Compact.

Also meine Frage:

Wie sieht das mit der Verkabelung aus und brauch ich spezielles Werkzeug?

Liebe Grüße,

Daniel :)

Bearbeitet von - DA-Design am 05.07.2008 16:15:53
DoubleH
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=94696

Kabel müssten normal passen. Was ahst denn für scheinwerfer?
DA-Design
Da ich schüler bin hab ich mir die von SONAR gekauft, ich weiß die finden bei euch keinen zuspruch :) ...

Sind also welche in Xenon-Look mit Standlichtringen ...
318isHH
also ich habe auch ein coupe und auch klarglas FSW. es kommt drauf an was du für welche hast? hast du welche mit angel eyes nachrüstung/nachbau/nachahmung? wenn ja dann musst du die kabel in den vorhanden standlicht kabelbaum zwischenschalten. wenn nein altes raus neues rein klack klack fertig.
von daher komtm es auf den anschluss der neuen scheinwerfer an.
DA-Design
Ich hab hier mal ein Bild davon:

[url='http://www.pichoso.de/viewer.php?id=9453100_0228.JPG'][/url]

(hier ein direktlink zum größeren bild: http://www.pichoso.de/images/9453100_0228.JPG )

Die Scheinwerfer sind Nachahmung und miene Frage ist auch, wo die Schwarzen&Roten Kabel rankommen...Mein Bekannter ist dabei und der hat schon bisschen Ahnung davon, nur ich nunm,la garnicht und da keine Anleitung dabei ist..geh ich in dem guten Forum auf nummer sicher :)!

Bearbeitet von - DA-Design am 05.07.2008 16:46:29

Bearbeitet von - DA-Design am 05.07.2008 16:46:48

Bearbeitet von - DA-Design am 05.07.2008 16:47:19
DA-Design
hilfeee... *lach*
318isHH
das ist kein ding. der stecker der da hängt wird einfach an den anderen befestigt der von deinem kabelbaum kommt.
und die scharz/roten klemmst du an das lilane vom kabelbaum wenn ich mich nciht irre, weil das das standlicht ist. aber vorher nochmal messen. also sonst musst nichts machen
der_Strolch
Zitat:


Da ich schüler bin hab ich mir die von SONAR gekauft, ich weiß die finden bei euch keinen zuspruch :) ...

Sind also welche in Xenon-Look mit Standlichtringen ...

(Zitat von: DA-Design)



Darf man fragen was Du für die bezahlt hast? Weil hier in den Kleinanzeigen werden Hella Celis angeboten, die von der Quali her sehr sehr viel besser sind als die Aquarien die Du gekauft hast. Oder Du hättest die InPro gekauft. Sind vom Preis ein wenig höher als die Aquarien :-) Mfg
DA-Design
Hatte 149 für die Bezahlt,...sind jetzt aber auch wieder zurückgeschickt weil 3 Ringe nicht funktionierten.

Jetzt habe ich mir in.pro scheinwerfer und blinker bestellt...für 230 !

Was schön sein will, muss tief in die tasche greifen.. oder so ähnlich :D

Bearbeitet von - DA-Design am 18.07.2008 19:27:36