Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
logcas
Hauptthema:
Hallo! Habe noch Felgen Styling 53 von meinem e46 und würde sie gerne auf den 1er meiner mum (5 Türerer) schrauben!

1. Frage: Passen die Felgen?
2. Frage: Muss ich die eintragen lassen?
3. Frage: Wie teuer ist das eintragen und was benötige ich dafür (ist es überhaupt möglich?)

Zum Reifen: Styling 53
Doppelspeiche

6,5x15 195/65R15

Danke für die Hilfe, kenne mich in Räderfragen leider nicht besonders aus =)
Wuchtigfahrer
hallo

lochkreis ist auf jedenfall der gleiche

nur hat der 1er vorgabe mindestens 16zoll zu fahren... 123+130 sogar 17zoll...

mfg
the operator
Die vorgeschriebene Zollgröße lautet bei einem BMW 1er: 16 Zoll/ R16! Ich hatte selbst mal 15 Zoll drauf (weil keine anderen Winterreifen vorhanden). Jedoch sollte man keine 15 zöller drauf machen, weil es an dem Gelenkkopf der vorderen Reifen schleift. Dies tritt zwar nur bei fast vollem Lenkwinkel ein, aber es ist dennoch gefährlich! Deshalb ist das Eintragen der 15 Zoll Bereifung auch nicht möglich.
Also Finger weg von 15 Zöllern bei BMW 1er! Habe nun natürlich keine 15 zöller mehr drauf.

MFG
logcas
Damit ist alles klar! Danke! =)