Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
metox84
Hauptthema:
hi kann mir jemand sagen ob der 1er auch so nen bayonetanschluß für die h7 birnen des abblendlichtes hat wie der 3er e46 !?! thx
Födi
jede H7 birne hat einen bayonetverschluss.
(schreibt man das so??
metox84
ja das ist richtig ist aber der gleiche wie beim e46 ? dies wollt ich wissen.... weil jemand von mir (e46) für sein 1er ein xenon adapter haben will und fragt ob dieser bei ihm passt
metox84
ja das ist richtig ist aber der gleiche wie beim e46 ? dies wollt ich wissen.... weil jemand von mir (e46) für sein 1er ein xenon adapter haben will und fragt ob dieser bei ihm passt
Födi
es gibt bei H7 nur eine "größe". Jede H7 hat den gleichen anschluss, durchmesser usw.

über Xenon adapter weiß ich aber nichts...