Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
STAF
Hauptthema:
moin!

vielleicht hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt und kann mir weiterhelfen.
ich möchte gerne die kennzeichenbeleuchtung auf die dioden umbauen. der 1er nfl hat ja nun mal diese dioden im serienumfang enthalten. meine frage ist nun, kann ich die ohne weiteres bestellen und ohne schwierigkeiten und aufwändige zusatzarbeiten am vfl verbauen? es geht um den e87, also 5-türer!

vielen dank schon mal für antworten!
schoeppi2001
hallo,
klar kannste problemlos ordern,ist in 5min eingebaut(nur je leuchte eine kleine nase für den stecker mit cutter weg schneiden damit der in die buchse passt,nix wildes)und sieht klasse hell im dunkeln aus.
2x leuchte 63267193294 = zusammen 15,54€+mwst
sQuidy
ja, hab das letztens gesehen, das da jemand bei nen nfl ne rötliche beleuchtung hatte..so BMW Farbe halt...kann man die Teile einfach umbauen? damit schonmal jemand erfahrung mit den dingern gemacht? evtl Bilder?