Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RedMan
Hauptthema:
Wie versprochen gibts jetzt endlich mal Bilder von meinem Bimmer.
Sind zwar letztendlich nur mit ner Handycam geblitzt worden, was man auch an der Quali sieht, aber besser als gar nix würd ich sagen!

MFG Heiko

MEINER!!!
-Patrick-
schön! wie weit hast du die radläufe gezogen?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Stephan
Sieht echt gut aus !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

K24Heiko
Hi

Find auch der sieht recht gut aus !

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
RedMan
Zitat:

schön! wie weit hast du die radläufe gezogen?


Gar nich!
Hab nur die Kanten umgelegt!
Das klingt zwar komisch, is aber so! ;-)

MFG Heiko

MEINER!!!
Ollm3
Sieht schon ganz gut aus...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3