Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ahmet1985
Hauptthema:
Was kann ich mir da vorstellen was kaputt ist und wieviel könnte es kosten? Steht bei nem Händler: Link
GISI51
Hy, denke das, das Ausrücklager gemeint ist. Das Teil kosstet im Zubehör ca. 40 € Um dieses Teil zu Tauschen musst du das Getriebe ausbauen is zwar nicht schwer aber wen du keine Ahnung vom Schrauben hast lass es machen oder Frag einen Freund der sich ein bisschen auskennt ob er dir hilft.

Hier ist auch noch mal ne Explosionszeichnung. (Nummer 4 is das Teil)

http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/325e-M20/ECE/L/M/1987/04/mg-21/ill-21_0012/
Ehm
Könnte aber auch Halswellenlager vom Getriebe sein.

Dann ist Reperatur ungleich aufwendiger.