Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Drift King
Hauptthema:
Hey Leute!

Würdet ihr diesen Subwoofer für 110 Euro inkl. Vesand kaufen?

Link

Glaub Neupreis liegt bei 200 rum!

Mir gehts nur um den Preis! Der Subwoofer ist nicht schlecht finde ich!


Mfg
B4C4RDI
also für 110€ kannste hier nix falsch machen. nur das es ein bandpass ist und der mit sicherheit nicht so einen klaren klang hat als würdest du ihn selber bauen...

mfg
SGK-23
Funktioniert für das Geld sehr gut! Auf jeden Fall empfehlenswert für jemanden der nicht so viel Geld ausgeben mag.
Drift King
Ok Danke!

Anlagenmäßig will ich nicht so viel Geld ausgeben ja! Mehr ins Auto stecken...Das ich auch mal ne schöne Fotostory präsentieren kann:-)!

Mfg