Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sinanerdogan
Hauptthema:
hallo
ich habe einen 325 mit unfall zur verfügung. da wollte ich den motor, kabelbaum, steuergerät und auspuffanlage übernehmen.bj.4/95. hat der ews 2 oder 1. ich habe in verschiedenen foren gelesen ews1 m50 und ews2 m52. aber auch ab anfang 95 wurde ews2 verbaut egal ob m50 oder m52.
was stimmt nun. ich habe zurzeit ein 320 bj10/93. der umbau ist ungefär plug/play oder?
danke im voraus
gruß
zer0
auch wenns schon n jahr her ist.
man kann sehen: ich habe die suche benutzt!!!

die gleiche frage habe ich nämlich auch. ich hab nen M50tü bj.95, sprich also mit VANOS zum einbau bereit. nun zerbreche ich mir den kopf, ob der nun EWS 1 oder 2 hat aufgrund der fakten die oben stehen...

vielen dank im voraus!

Bearbeitet von: zer0 am 29.08.2009 um 21:37:53
Pug
Link

ist zwar in der überschrift ein 318iS, aber erkennen kannst du die unterschiedlichen systeme an den gleichen merkmalen die Hobbyschrauber aufführt.
zer0
hmm... entweder steht in diesem artikel von Hobbyschrauber nichts drin, was ich brauchen könnte
oder
meine M50 hat wirklich ews2....dann kann ich ihn gleich wieder verkloppen....seh ich das richtig?

könnte ich mit der Fahrgestellnummer, die mir der Verkäufer des Motors mitgegeben hat, zu BMW latschen und die checken lassen, was der Wagen alles gehabt hat? Sprich EWS1 oder 2?

Bearbeitet von: zer0 am 30.08.2009 um 12:04:15