Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andreas68
Hauptthema:
Ich habe die Felge Styling 10 mit der Reifengröße 215/45/17 weiß einer wie weit ich mit der größe noch gehen kann oder soll ich mir andrer zulegen
Phil83
Hi was meinst du damit wie weit du da gehen kannst - mit der Reifengröße oder was??

Und sag mal die genauen daten von den Felgen VA/ und was du an den Kotflügel gemacht hast oder ob alles orginal ist?

Sonst kann man dazu nichts sagen
Andreas68
Ich habe nichts gemacht die felgen waren drauf ich habe da nachgeguckt aber da steht nicht meine größe http://felgenkatalog.auto-treff.com/
ich wollte hinten einbisschen breiter gehen als vorne
SuMo-Driver
Hallo,

hinten breiter als vorn macht eigentlich nur Sinn (optisch, wie fahrtechnisch) wenn die Felgen auch hinten breiter sind als vorne.

Ansonsten gleich breit, dann kannst Du auch tauschen (hi und vo).

215er sind bei 7 oder 8 Zoll schon OK, breiter würde ich bei den Reifen nicht gehen. Sieht irgendwann zu "ballonig" aus.

Bei 9 Zoll könntest Du natürlich über breitere Reifen nachdenken, aber das wissen wir ja noch nicht.
Andreas68
danke fur die auskunft