Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Saik
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 01.06.2008 um 11:01:59 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 31.05.2008 um 13:47:27 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo!
Als ich grade aus dem Fenster geschaut habe, habe ich gesehen, dass die Blinker vorne und hinten immer an und aus gehen. Nach kurzer Zeit blieben sie dann wieder aus. Weiß jemand wieso die Blinker aufleuchten?
relais vielleicht ?
gruß

Bearbeitet von - Saik am 31.05.2008 13:30:50

...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen!

Bearbeitet von - Pug am 31.05.2008 13:47:27

Bearbeitet von - Saik am 31.05.2008 14:10:27

Bearbeitet von - LatteBMW am 01.06.2008 11:01:59
187
dein auto will in die disco :)


hast du ne ffb verbaut? nicht das die einfach ansteuert...
maky
könnte durchaus mit der FBB funktion zu tun haben