Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Calypso Coupé
Hauptthema:
Hallo leute,

habe einen 92er 25er. er hat alle kabel vorgelegt. Sogar diesen sensor. der war bis jetzt nicht angeschlossen. das habe ich bereits getan und dachte das es damit erledigt ist. Aber das war leider nix, habe den trick mit der kofferraumklappe schon probiert, aber kein mux. muss ich erst etwas am bc anschliessen oder vllt an der Hupe oder was könnte das problem dabei sein ?! danke schonmal für eure posts
compact_mike
Die DWA hat ein eigenes Signalhorn das sollte dann auch verbaut sein. Hast die DWA ab werk verbaut? Nur weil Kabel verlegt sind heißt nicht dass auch eine DWA da ist um eine DWA zu haben muss ein GM IV high (ZKE) verbaut sein
Calypso Coupé
wie wo wann was ?! alles bömische dörfer... sry aber da versteh ich kein wort von... :/
Calypso Coupé
also ich habe neulich durch zufall mein horn gefunden. sie war angeschlossen, jedoch lagen noch 2 kabel die au passen würden daneben. ich habe sie getauscht doch passiert ist nichts. nix weiter bei gedacht und dann fahre ich nix ahnend und dann ging sie an.... die hupe leutete laut aber geplant war das nicht... was nun ?!


kurz un knapp habe ein horn das nich richig angeschlossen zu sein scheint... wie bekomme ich die rictigen anschlüssen raus !?

Bearbeitet von - Calypso Coupé am 29.07.2008 21:39:14
Elmo Braak
@compact_mike

heftig, verstehst du selbst was du da schreibst. :-)

Das ist genaus so:

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch