Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hanny320i
Hauptthema:
Abend zusammen

ich hab gehört, dass, wenn man zuviel gewicht an seinem zündschlüssel hat (mehrere schlüssel, anhänger etc.) das dadurch das zündschloß und/oder die mechanik sschadendavon tragen kann!

ist das so richtig und wenn ja was würde mich eine eventuelle reperatur denn kosten?
Doug 318Ti
Willst du das Wissen falls mal was in eimer geht, oder ist was im Eimer ?
Hanny320i
ich möchte wissen ob das so stimmt, was ich geschrieben und falls mal was kaputt gehen sollte!!
ThogI
Natürlich wird die ganze Mechanik mehr Schaden davontragen, als bei einem einzelnen Schlüssel. Da hängt ja dann eine gewisse Last am Schlüssel, die bei jeder Karosseriebewegúng kraft ausübt.