Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hanseat23
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,
bei meinem Klimakompressor ist ein Kabel abgerissen.
Ich nehme an das es zur Magnetkupplung geht, weil mein Kompressor nicht mehr mitläüft.
Meine Frage jetzt, hat schon mal einer von Euch die Magnetkupplung demontiert ohne den Kompressor auszubauen? Wenn ja würde ich mich über Tips und Tricks freuen.
Fahrzeugdaten sind E36 318i Touring Bj.September 97.
Vielen Dank im voraus.
M3Jäger
hey,

sag mal ist das kabel erst ab dem stecker am klimakompressor abgerissen oder innerhalb des klimakompressors??? (das ist zwar sehr unwahrscheinlich) ich hatte es bei meinem auch da ist das kabel am stecker vom klimakompressor abgewesen. bin dann zur bmw werkstatt gefahren und hab mir so ein bin mit kabel gebn lassen und hab es erneuert.

achso wegen der magnetkupplung, bin mir nicht wirklich sicher das man die einzeln abbauen kann
M3Jäger
sorry meinte natürlich PIN
Hanseat23
Aus dem Kompressor kommt ein Kabel mit Steckverbinder, und an dem Verbinder sind noch etwa 5 cm Kabel dran. ich verstehe garnicht wie da ein Kabel abreißen kann.