Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michimichler
Hauptthema:
Servus!
Habe folgendes Problem mit meinem E36 318i limo Baujahr `96:
Habe Sportfahrwerk eingebaut 60/90 habe dann bemerkt, das das Auto wenn ich über einen Huppel oder Bürgersteig fahre hinten rechts mehr federt als links. Auch wenn ich das Auto mit der rechten Seite auf dem Bürgersteig abstelle drückt es den Reifen extrem in den Radkasten daraufhin hab ich ein neues fahrwerk eingebaut. Selbes Problem weiterhin. Danach hab ich die Federwegsbegrenzer ausgewechselt. Selbes Problem besteht weiterhin. Langsam ist mein Latein am Ende. Bitte helft mir....
3er-kai
Hey michimichler,

tausch doch mal Stoßdämpfer und Federn hinten von rechts nach links bzw. umgekehrt.

Danach weist du, ob es am Auto oder am Fahrwerk liegt.

LG
michimichler
Ich hab ja schon komplett neue dämpfer und federn drin und es ist immer noch. wo kann das denn noch herkommen?
buddy330
Von den anderen Fahrwerksbuchsen.Längslenker z.B. Merkst du was beim Fahren?
michimichler
Er fährt etwas unruhig. zieht manchmal leicht nach links. aber meist auf huppeligen Straßen
buddy330
Prüfe mal die Gummielager der Längslenker die gehn gerne Kaputt.Wenn die erneuert werden musst du Vermessen lassen
michimichler
danke. werd ich mal versuchen