Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shgfa
Hauptthema:
Weiß einer von euch wo man noch einen Gruppe A Endschalldämpfer für den 328i bekommen kann.

Meine damit einen Endtopf, der nur ein Rohr als Ausgang hat und nicht zwei.

Habe mir schon die Finger Wund gegoogelt und nichts gefunden, nur 2 Rohr Varianten oder eine schräg nach oben.

Doug 318Ti
Jetex...die fertigen dir alles an ! Habe auch eine gruppe A Anlage von Jetex, Sound ist der Knaller Optik auch gut nur Die Firma jetex ist das aller aller Letzte wirklich schlecht und kunden unfreundlich! Bei Fragen PN ;)

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 26.05.2008 17:04:22
Rockford 316i
Eisenmann. Die fertigen dir normalerweise auch alles nach Wunsch.