Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MuDiLo
Hauptthema:
Hallo Jungs. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Problemlösung für meinen E36 325i Baujahr Ende 1993.
Ab und zu hat das KFZ einfach zu wenig Leistung. Steuergerät, Lambdasonde, Zündkerzen sind neu, Zündspuhlen wurden nach Widerstand gemessen und es wurden keine Abweichungen festgestellt, alle hatten einen Wert von 0,9 Ohm auf der Messskala von 200 Ohm.
Ich muss allerdings sagen, dass das Auto deutlich besser läuft als früher, wo ich ihn gekauft habe und jetzt die Teile verbaut habe. Früher hatte er immer Aussetzer und lief wie ein 313 :)

Der Leistungsabfall erfolgt eigentlich immer nach dem das Auto warmgefahren ist,,,.... warum auch immer.
Jetzt möchte ich die Benzinpumpe so wie den Benzinfilter austauschen. Meine Frage ist, ob ich die Benzinpumpe vom E34 540i BJ 1993-1994 dafür verwenden kann. Wenn nicht, würde ich gerne wissen wieso.

Vielen Dank für eure Tips.
Schönen Sonntag noch.

Bearbeitet von - MuDiLo am 25.05.2008 18:16:14
LatteBMW
Wie wärs denn wenn die Nummern mal selber vergleichst??

http://de.bmwfans.info/original
MuDiLo
Zitat:


Wie wärs denn wenn die Nummern mal selber vergleichst??

http://de.bmwfans.info/original

(Zitat von: LatteBMW)





Oh, Entschuldigung. Ich habe zu weit gedacht und zwar dass ich erst meine Teilenummer brauche.....
Danke
LatteBMW
Kein Problem, kannst Dir ja über den Link alles raussuchen.
MuDiLo
Hi. ALso die Pupmen sind anders, Frage jetzt, wird es von MAssen her in meinen Tank passen und noch wichtiger von den Anschlüssen her :/


Gruß