Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kingboarder
Hauptthema:
Hallo!

Ich habe mir, nachdem meine Limo nicht mehr durch den TÜV gekommen ist, einen Compact geholt!
An diesem befinden sich original M Spiegel

Leider ist auf der Beifahrerseite die Verbindung zwischen Spiegel und Adapterplatte locker!

Es sieht so aus, als ob einer dieser Haltebolzen fehlt.......

Meine Frage:

Wie bekomme ich den Spiegel wieder fest?
Wie bekommt man eigentlich den Spiegel von der Adapterplatte ab?

Danke für eure Hilfe!

MFG

Kingboarder

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.05.2008 21:44:08
Doug 318Ti
Zum befestigen überlege dir was Kleben o.ä da ich nicht sehe was da los ist kann ich auch nicht viel sagen. Spiegel abnehmen ist ganz einfach !

1. Suche benutzen ;)

2.
Spiegel einfach nach unten drücken sind nur geklipst, darum werden die auch alle Nase lang geklaut ! Also mit bissl Kraft ist der in 1 sek ab ;) Aber vorher die Kabel für die Verstellung & Heizung ab machen sonst baumelt der da rum !
PROUD
1. ich würde es mit 2komp. kleber machen (powerkleber) wenn dann aber nur als letzte noootlösung!
Nicore
Die Verbindung zwischen Spiegel und Adapterplatte
besteht nur aus 3 Clipsen. Was genau ist bei Dir
locker?

Hier mal ein Bild nachdem die Waschanlage meinen
Spiegel abgerissen hat: