Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30freak
Hauptthema:
Wie schnell ist der 330i ohne V-max Begrenzung?
joerg328
hallo,

bei meinem 330i turing ist bei 250km/h schluß. aber auch ohne abriegelung wird er bestimmt nicht viel schneller, weil er schon kurz vorm roten bereich hängt.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40
scream
also mein onkel seiner rennt ca 260 wobei ich sagen muss mein 328i rennt genauso schnell wir waren auf der bahn nachts er war nur etwas fixer bei 260 aber nach ca 1 km war ich hinten dran inner stossstange!
hehehe

webmaster from WwW.GameBackup.de
n/a
250-260 wobei es immer Unterschiede zum Tacho und zur genaueren Anzeige im BC "Geheim"-Menü gibt - aber V-Max würde ich nur aufheben lassen, wenn Du auch andere Sachen änderst, damit dies Sinn macht !

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/XYZ.html
metatv
Servus!
Vermute mal 260 km\h dann setzt der Drehzahlbegrenzer ein!








BMW Spaß beim fahren!
sa
Get real.
Ein 330er marschiert keine ehrliche 260 km/h.. ich schätze, dass man sich mit 250 schon ziemlich glücklich schätzen dürfte. Wie messt ihr eigentlich? Doch nicht etwa nach Tacho??

n/a
Der digitale Tacho im "geheimen" Menü ist genau - der anaoge natürlich nicht !

Wenn der digitale 250 anzeigt, dann sinds eben auch 250 +++ ;-)

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/XYZ.html
n/a
Ich war mit meinem auf dem Prüfstand, ich weis da fehlt der Fahrtwind. ;) Laut Diagramm

Serie 261 km/h
Chip 278 km/h