Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tiefflieger
Hauptthema:
Da mein linker Kotflügel ne kleine Roststelle hat, hab ich mich zum kompletten austausch entschlossen, keine Lust das da in nem jahr wieder Rost durchkommt..

Hab dann nach Kotflügeln ohne Seitenblinker Aussparung gesucht und auch gefunden.

Demnächst gehen die zum lackieren und werden dann verbaut, nun die frage was ich mit dem Stecker der Seitenblinker mache? Möchte jederzeit rückrüsten können.. also müssen die bleiben... Meckert der rum wenn keine Birne mehr drin ist, wie zum beispiel wenn hinten die Blinkerbirne defekt ist das die Blinkfrequenz höher wird?

Wie habt ihr das gemacht?
ellbc
Lass doch die Birne drin, wenn die hinterm Kotflügel blinkt, juckt das ja nicht :)
...außerdem korrodieren dann die Kontakte nicht so arg...
MrFreeze
die seitlichen ziehen nicht genug strom das das blinker relai das merken würde. also kannst du die birnen raus machen oder drin lassen.

wenn du sie raus nimmst solltest nur kucken das keine feuchtigkeit dran kommt das die kontakte oxidieren.
Tiefflieger
Ok, danke schön für die Hilfe.. :)

Das die gut verpackt werden ist selbstverständlich :)