Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
hi there,

hab vorhin nicht schlecht geschaut.... bin an nem bahnübergang stutzig geworden warum meine heckablage so laut rumpelt bei den bodenwellen, und wie ich so nachschau seh ich, dass meine heckscheibe lockerflockig hin und herwackelt.... hab den kram erstmal mit panzer-tape gesichert, muss ich morgen mal schauen wie ich das am besten löse, ob selber kleben oder machen lassen... komisch nur dass die überhaupt abging... hab ich nie gehört dass sowas passiert... oder wisst ihr da was?

SWEETBUNNY
Zagem
Wenn Du Teilkasko hast, bekommst Du für nen euro ne neue. "der Euro ist natürlich nur symbolisch"...
Also viel Glck und, weiterhin gute fahrt!


Gruß Dominic (Zagem)

sven83
ein kumpel hatte das vor kurzem mit seinem e46 compakt an der frontscheibe...merkte es als er beim bmw-händler auf den hof fuhr...

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003