Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DrDanek
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 15/09/2003 um 07:45:14 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

hier ist zwar schon jede Menge über die aktuellen Klarglas Chromscheinwerfer im Forum geschreiben worden aber ein paar infos brauche ich noch. Wir viele Hersteller gibt es denn nun, die die Scheinwerfer mit Chrom und Klarglas anbieten.

Habe mir heute auf dem treffen sagen lassen das MTS wahrscheinlich pleite ist. Stimmt das?

Hat FK auch mitlerweile Klarglasscheinwerfer???

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)


Bearbeitet von - taissel am 15/09/2003 07:45:14
++g-x++
MTS die waren immer pleite ;)

ich glaub 4-5 hella,mts,fk,in.pro

www.bmw-rbk.de