Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MuDiLo
Hauptthema:
HAllo Jungs. Mein E36 startet morgens nur im zweiten Anlauf. Im ersten Anlauf dreht er und möchte angehen, geht auch fast an aber da stört ihn wohl etwas. Es macht auch kein Unterschied ob oich ihn beim ersten Mal lange oder kurz drehe, er geht sofort nach zweitem Schlüsseldrehen an.
Ich sehe das jetzt nicht als Problem an aber mich würde es wirklich interessieren wieso er beim ersten Mal nicht will.

Mfg
Matze110
Hast nen kaltlaufregler drin? Das wars bei mir mal!
MuDiLo
JA, ist eins verbaut.
Matze110
Dann schau mal ob der Richtig eingestellt ist odwer wurde! Habe bei mir das gehabt das der verbaut wurde aber nicht richtig angeschlossen!
MuDiLo
danke.
Matze110
Der täuscht meines wissens nur vor das der Motor warm ist und der krieg dann einfach weniger sprit! Und beim 2. start regelt er es selber! Wenn ich falsch liege bitte berichtigen! Aufjedenfall lag es bei mir daran!
MuDiLo
problem gelöst, Benzinfilter zu.
Matze110
super! Gut dann alles gute