Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Forever
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 14/09/2003 um 18:38:51 in dieses Forum verschoben.

Habe heute in einer Zeitschrift eine Felge gesehen, die hiess "Diabolo Birgini" oder so wollte nun mal auf die Herstellerseite, aber anscheinend hat dieser keine oder? Wäre nett wenn mir irgendjemand mal sagen könnte wie ich an diese Felgen kommen könnte oder wie die Homepage Adresse lautet. Danke schon mal im voraus.



Bearbeitet von - Alex am 14/09/2003 18:38:51