Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
couchpotato
Hauptthema:
hab auch mal 2 fragen

bei mir ist das klimasteuergerät kaputt.
dadurch zieht er dauerstrom und springt früh nicht an.
habe deswegen erstmal sicherung 31 gezogen.
problem:da hängt auch der BC mit dran.und das regt mich auf.

erste frage:gibts es nicht ne andere sicherung die nur die klima ausschaltet und nicht die gesammte steuereinheit mit allem was dazu ist?

würde die klimaanlage ja reparieren aber:

- klimasteuergerät kostet laut werkstatt 350€
[ebay gebraucht 40 €];
brauche es aber nicht austauschen, wenn klima nicht geht,da kein kältemittel mehr drin ist
==>indikatorflüssigkeit schon mal drinn gewesen
war bei ATU die sagten um zu finden was undicht ist, nochmal neu befüllen lassen
dann wieder Indikatorzeug rein und dann wieder gucken
...und dann können die mir erst sagen was noch alles kaputt ist...

2frage:
kann ich nicht jetzt schon iwie sehen was undicht ist(weil ja das grüne zeug schon drinne war), statt einfach nur sinnlos 100 euro zum checken ausgeben?

danke für schnelle antwort
couchpotato