Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
toWNkiD
Hauptthema:
hab mal wieder im i-net nach huebschen bildern von meinem traumwagen gesucht.
dabei ist mir diese hinterachse ins auge gesprungen...nur wenn ich mir das bild anschaue und die lage der daempfer, hat das biest ueberhaubt federweg? =P

>mehr davon<

ist eine 67er Shelby G.T.500E mit 750ps dazu NOS und nebenbei das schoenste auto auf der welt was ich kenne *schwaerm*

EDIT: eine goettin erwacht durch choke zum leben *g*

Bearbeitet von - toWNkiD am 13/09/2003 04:58:56
Moppi
Hat bestimmt Federweg. Schau dir doch die Dämpfer/Federn mal an, ist doch noch genug Platz. Schade, dass man die Achskinemtik nicht erkennt; ist bestimmt ein Umlenkhebel, der die Vertikal- in eine Horizontalbewegung lenkt.
Ich sag nur Eleonor ;-) (Oder wie man das schreibt)


MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?
++g-x++
genau so wie beim LKW ;)

www.bmw-rbk.de
FRY
is so wie moppi gesagt hat, da is ne umlankbewegung drin. so eine achse hält wesentlich mehr belastung aus als eine mit gewöhnlicher aufhängung. und bei den drehmomentan, die da auf die straße gebracht werden ist das schon wichtig.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)