Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joerg1987
Hauptthema:
Habe diese M3 Spiegel gefunden sind elektrisch verstellbar und beheizbar und für 2 türer sprich coupe und cabrio !
aber jetzt steht dortn nicht für Cabrio !
aber die frage WARUM ? Cabrio und Coupe sind von der Tür doch gleich aber lest selbst!
SPIEGEL
Sc[A]rY
Wenns fürs Coupe is... dann kein Thema :)
Doedelhai159
find ich bissl teuer.
ich hab meine für 180 bekommen. und die waren schon lackiert, original bmw, elektrisch, beheizt, getöhnt.

wenn du etwas suchst, findest du auch sicher welche
steffen9663
Hi @joerg1987
frag mal bei Sascha(Sanituning)hier aus dem Forum nach.
Gruss
B4C4RDI
diese spiegel kriegste auch im ebay. sind keine originalen, soweit ich das sehe.

hab die gleiche und im ebay für beide 70€ inkl. versand bezahlt. und die waren grundiert und die gläser auch getöhnt.

mfg
Ryu
Würde aber besser nach originalen ausschau halten das sind einfach die besten.