Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi habe in meinem E36 Coupe von Werk aus eine FFB drinen.Da ich aber den E46 M3 Innenspiegel nachgerüstet habe,habe ich die ganze Zeit meine FFB über die Alarmanlage laufen lassen.Da ja das FFB Modul im E36 Spiegel sitzt.Jetzt möchte ich gerne wieder das ich die FFB über den originalen Schlüssel laufen lasse.leider habe ich den Originalen E36 Innenspiegel nicht mehr.Wenn ich mir jetzt wieder einen Originalen E36 Innenspiegel besorge kann ich dann wieder die Originale FFB benutzen oder muss ich die dann wieder anlernen?
mfg