Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mmitse01
Hauptthema:
Hallo Leute, Hab nen BMW E36 Cabrio BJ 99 mit 119.000km auf der Uhr. und der Mototr hatte das besagte Ruckeln beim Anfahren und aus niedrigen Drehzahlen beschleunigen. bzw. ein Stottern oder verschluckte sich sogar. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich es Erklären soll. Hab mir dann eine Neue Batterie geholt (die Alte hat nur 45a und 300en) jetzt 74a mit 660en, Zündkerzen,10/W40 ÖL und Ölfilter dazu noch einen Tausch Sportluftfilter. Alles Zusammen 165,95€ und habe mich dann einen Nachmittag ran gemacht und die o.g Teile Ausgetauscht. und ein Stecker neben dem Motorblock hab ich festgedreht da er nicht richtig sitze. gestern ein paar Runden gedreht. und das ruckeln ist. WEG jetzt vermute ich es lag an den Zündkerzen da sie echt Scheiße aussahen 1 ganze besonders. jedoch kann ich nicht zu 100% sagen das sie es waren. Das öl und der Ölfilter waren auch popelig. Jetzt ist die Inspektion Vollbracht und alles läuft einwandfrei der Wagen zieht besser Verschluckt sich nicht mehr und es ist einfach GEIL. Ich wollte euch nur einen Bericht geben da es evtl anderen Usern Helfen kann MFG Marko

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.05.2008 15:28:01
DoubleH
Wäre interessant zu wissen um was für einen Motor es sich handelt
mmitse01
OJ Sorry 328i 142KW ich glaube M52 Vanos MFG