Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Bin grad dabei meine Teile für meinen M Umbau fertig zu machen! Achse usw hab ich schon gestrahlt! Kann ich das Diff einfach so strahlen? Hab das jetzt nicht vor mir um zu gucken wegen Entlüftung oder sowas.

Wäre es nen großer Aufwand es zu zerlegen?

Masterpiece
das kannste wenn du meinst einfach so sandstrahlen, die arbeit würd ich mir aber ned machen, rentiert sich ned find ich.

machs mit ner drahtbürste sauber und dann hammerite drüber, reicht völlig aus. :)
Unser E36 328 Cabrio
Hi, ich bin Metalveredeler und Sandstrahle auch! Das kannst Du ohne Probleme machen, habe mein M3 Diff auch gestrahlt!
Mußt nur gut abdichten!
Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich gerne bei mir melden!

Schöne Grüße


Bearbeitet von - Unser E36 328 Cabrio am 18.05.2008 00:38:27
Ingmar
Naja finde es mit ner Drahtbürste wesentlich aufwendiger und anstrengender als dass ich es mit zur Arbeit nehm ins santstrahlgerät leg und auf start drücke! :-D
Masterpiece
ja nurs abdichten is halt mühsam und :)

zerlegen würd ich dir auf keinem fall raten wenn du sowas noch nicht gemacht hast.