Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
trummi78
Hauptthema:
Hallo zusammen,
auch wenn ich schon länger BMW fahre, bin ich erst seit gestern hier angemeldet. War ein fehler, da bei Euch ja fast alle Fragen beantwortet werden! :-)
Nachdem ich nun fast die ganze Nacht gestöbert habe, habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden, welches seit gestern da ist....Hilfe!!!!
Also:
Ich fahre einen E36,323i Limo mit Klimaautomatik.
Seit gestern, nach der Waschstrasse, kommt kein Lüftchen mehr aus den Lüftungsschächten.
Das Bedienteil funktioniert einwandfrei, flackert nicht und wenn ich das Gerät auf Umluft stelle, funktioniert alles wie immer.
Also Regelung, Luftstrom, Klima u.s.w.
Schalte ich die Umluft aus, surrt es, der Lüfter bleibt an aber es tritt keine Luft mehr aus. Kann irgendeine Klappe blockiert sein? Der Pollenfilter ist übrigens fast neu, gerade mal drei Wochen alt und auch richtig eingebaut.
Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar, da ich zwar schon einen Termin bei BMW habe, der Meister dort aber recht ratlos wirkte und die Gebläseendstufe tauschen will. Die Kosten hierfür würde ich gerne sparen, da das Gebläse ja funktioniert, nur eben nicht die Frischluftzufur! Vielen Dank im Voraus!

Nachtrag: Habe im Internet einen "Stellantrieb für die Umluftklappe" gefunden. Hat den schon jemand mal getauscht? wenn ja, wo sitzt der??? Hört sich nach meinem Problem an!

Bearbeitet von - trummi78 am 16.05.2008 19:23:08