Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jonathan1987
Hauptthema:
Hi,
kann mir jemand genau sagen, wo ich die Kabel von den Blinker finde? In der Anleitung steht unter der Fußablage, aber ich kann da nix öffnen oder so. Meinen die die linke Ablage neben der Kupplung?
LatteBMW
Links die Lautsprecherverkledeidung bzw. Fußstütze
maky
das ist die ablage neben der kupplung ja, dazu musste erst den motorhaubengriff abnehmen und dann weiß ich auch nicht wieviele schrauben es waren, aber es sind kreuz schrauben - ist nicht wirklich schwer die demontage

quasi das plastik, wo du deinen linken fuß ablegen kannst