Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chrima16
Hauptthema:
an alle Nürnberger! Am Samstag ist in der Ikea Tiefgarage in Fürth eine große Party mit 4 Areas und etliche Dj´s! Also für jeden Geschmack was dabei!!!

Ich werd auf jedenfall da sein, hab meine Karte schon! Wer kommt noch???? Meldet euch! Würd mich freuen! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Speedy_328
komm auf jeden fall,ist net weit weg von mir

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
ASC GmbH
Also bisher waren in der IKEA nur Kinderpartys, deshalb werde ich dort nicht sein!!! :-)

Mal im ernst, is doch wieder party-zone oder sowas, richtig?? die waren bisher immer schlecht!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!
Speedy_328
jaja,ist schon wieder sowas in der richtungaber die kinder verschwinden ja meißt in die hip hop area.

stimmt aber was du sagst,die ikea party ist auch die einzige wohin ich geh weils net weit weg von mir ist,das andere N1 zeugs kannst vergessen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Chrima16
Naja, wird schon werden! IN welcher Area bist du dann??? Wenn du net auf Hip Hop bist????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Speedy_328
ich steh zwar ehr auf techno,aber den ganzen abend kann ich das sowieso nicht hören,und ausserdem sind noch 2 kumpels dabei.

trifft mich bestimmt in der hall of hits an irgendeinem getränkestand,da waren wir bis jetzt jedes jahr.


Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Chrima16
Also ich hör auch nur tecno, wahrscheinlich bleib ich auch in der Area!!! Werd mich da kaum wegbewegen, hab ja was vor! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage