Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320iFreak
Hauptthema:
Hallo, ich habe mir ein KW Gewindefahrwerk bestellt und möchte mal fragen ob ihr glaubt das ich nach dem Umbau vorne bördeln muss.
Ich habe vorne 8x18 Zoll Felgen mit 225/40/18 Reifen und zur Zeit 50/20 Eibach Federn.
Hinten wurden die Kotflügel gezogen und vorne wurde noch nichts bearbeitet.
Ich habe vor das Auto vorne 60 bis 80 mm tiefer zu legen. Glaubt ihr das ich dann bördeln muss.
Gruß Stefan.
buddy330
Wenn du bis 80 runter willst,wirst du was machen müssen
shgfa
Wenn vorher alles gepaßt hat wird es nach dem Einbau auch passen.

Er wird ja am Endpunkt nicht tiefer einfedern wie er es jetzt schon macht.
DoubleH
Wenn vorher nix gesterift hat wirds nach der Tieferlegung auch nicht Streifen. Hängt allein von der Breite und ET der Felgen ab