Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36_Cabrio_Mora
Hauptthema:
Hallo, ich habe einen Zenec Moniceiver (ausfahrbares TFT-Monitorradio) und ich habe dazu noch ein Adapterkabel gekauft mit dem ich die Chinch-,IPod- und Klinkensteckerkabel verlängern kann. Mit dem Adapter ist es dann möglich die Kabel an einen leicht erreichbaren Ort zu verlegen.

Meine Frage nun:

Wie kann ich am besten und am einfachsten die Kabel vom Radioschacht in mein Handschuhfach verlegen???

Vielen Dank euch schonmal im Voraus.
shgfa
Kannst die Kabel einfach von der Mittelkonsole hinter das Handschuhfach verlegen und dann ein Loch ins Handschuhfach bohren um da rein zu kommen.

Wenn dDu das Handschuhfach raus nimmst wird sich das Ganze von selber erklären.