Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
furious
Hauptthema:
Hi!
Ich möchte mir die folgenden Reifen in den Maßen 225/45 17" von Starperformer über Reifen-Direkt kaufen: http://www.starperformer.de/prospekt.html

Der Reifen scheint gut zu sein, aber was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen?

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
taissel
Ich kann nicht verstehen wie jemand dort sparen kann wos am wichtigsten ist. Mann das einzige das du zwischen Strasse und deinem Aarsch hast sind deine Reifen, dann kauf doch nicht so einen Schrott oder ist dir dein Leben nicht ein paar Euros mehr wert

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer
jaming-steve
finger weg von diesen reifen!!!
als ich mein vorheriges auto (audi A3) gekauft habe waren genau diese reifen drauf(225/45 17").
die haftung ist eigentlich nicht so schlecht, aber sie sind extrem laut!!!
schon bei 50- 60 km/h ubertönten die reifen das motorengeräusch (hatte einen tdi und der ist nicht gerade leise) und auf der autobahn ab ca 160 fingen sie zum singen an!!
das ist rausgeworfenes geld. spar es lieber auf einen satz dunlop.



BMW, BMW wenn ich andere autos seh...tun mir meine augen weh!!!
FRY
kauf lieber nen guten satz reifen von ner namhaften firma oder schau beim ADAC vorbei und lass dir die testergebnisse des letzten reifentests geben. da bekommst du dann nen sehr guten reifen, denn die tests vom ADAC sind echt gut.
es gibtb aber auch von pirelli überschussproduktionen, da steht dann nur ein anderer name drauf und sie kosten nur etwa 2drittel des pirelli preises.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)