Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
okan66
Hauptthema:
Erstmal ein Hallo an alle,

undzwar habe ich ein problem das meinem 320d FL,
ich habe erheblichen leistungsverlust, habe den LMM gewechselt aber den Fehlerspeicher nicht auslesen lassen. Muss ich das bei bmw machen lassen oder kann ich da auch mit einem OBD Tester den fehlerspeicher löschen z.B SUN DGA 2000. Was mich total in die irre führt ist das er auf der autobahn sehr guten zug hat so ab 100 km/h bis 190 - 200 km/h dann verliere ich wieder an leistung. ich blicke garnicht mehr durch ich hoffe ich bekomme hilfe von euch ob ihr schon erfahrungen mit sowas habt..dank schonmal an eure antworten..
Stegomat
Hallo,

hatte bei meinem 330d das gleiche Problem!Mit dem Luftmengenmesser hat die Werkstatt angefangen, und dann noch die Injektoren 250 Euro mal 6! Viel Spaß! Aber er ging dann wieder wie Hölle!

Grüsse
okan66
Ich hatte auch den verdacht das die einspritzdüsen defekt sind..aber ich habe das problem nicht immer.. ich habe gemerkt wenn ich den stecker vom ansauglufttemperatur sensor ebklemme zieht er wie verrückt..dann stell ich den motor ab und wenn ich wieder fahren will zieht er wieder schlecht steck das kabel wieder an dann zieht er wieder..:) ich habe kein bok mehr jedesmal diesen verdam... stecker an und abzuklemmen ich besorg mir morgen ein neuen sensor dann mal schauen danke für deine post...