Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miller1860
Hauptthema:
also ich hab da shcon mal ein thema angefangen, da wurde mir gesagt ama-brett muss raus (zum tauschen)

jetzt hab ich heute (zufällig) mal die verkleidung unterm lenkrad weg gemacht und wenn man recht rein kuckt seh ich die (platik"rohre") wo zum Radi hin gehn, also wenn ichs ned bessa wissen würde würde ich sagen ich mach die 2 Torxschrauben raus und ziehn den radi da raus?? oder wär das zueinfach??

ich hab die schrauben zwar weg nur vom motorraum is noch ne schraube dran die hab ich ned aufbekommen auf die schnelle da dine die rohre zusammen und gehn durch zu Spritzwand druch

sorry für das tolle deutsch ich hoffe ihr wisst was ich meine....
nochmal die frage bekomm ich den heizungradi so raus oder nicht