Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DYNAMITE
Hauptthema:
Moin Leutz

Habe gestern zufällig gesehen das der Rieger "neue" Felgen im Angebot hat. Naja ob sie so neu sind weiß ich nicht aber habe sie halt gestern erst entdeckt. Ich meine die "Barracuda - Racing Wheels"! Was haltet ihr von denen - ich denke da sind schon ein paar Schmuckdinger mit dabei und das für einen "fairen" Preis.

Haut rein!!

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein
Knödel
Nicht schlecht, der Preis ist auch OK
gruss Knödel

SirHanSolo
oh mann, da sind schon einige richtig geile dinger dabei!! aber leider über meinen finanziellen möglichkeiten :-((

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby