Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vorudor
Hauptthema:
Ich würde hier gerne einen kleinen "Sammelthread" für mehrere kleinere Aufwertungsumbauten für meine Limo eröffnen...

1) Ich habe letztens mal einen BMW gesehen, der in seinen Scheinwerfern (in dem Teil wo die Blinker sind) links u rechts jeweils ein kleines blaues LED verbaut hat.
Meine Frage: Wie macht man das - kann man das selbst nachträglich einbauen oder muss man da bestimmte Scheinwerfer kaufen?

2) Gibt es eine Möglichkeit den Türschließmechanismus so zu manipulieren, dass es einen dumpferen (wie bei Neuwagen) Sound beim Schließen macht? Also so, dass es nicht so ein "metallisches" Klacken macht...

3) Kann man die Fensterdichtungen selbst erneuern, oder muss das von einer Werkstatt gemacht werden?

4) Gibt es eine Möglichkeit das Motorengeräusch zu "verschönern", so dass es ein angenehmes dumpfes Geräusch macht?

Hoffe es gibt an diesem Thread nix auszusetzen (auch nicht an den teilweise für Profis dämlich klingenden Fragen), aber bin gerade in der Planung für meine Aumbauten und möchte möglichst viele Informationen wegen diesem "Ramsch" einholen... :-)

MfG