Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fensterwischer
Hauptthema:
hallöchen.
also ich habe auf meinem coupe hinten rechts diese eltrische antenne angebracht.
dachte immer sie wäre hinüber da sie sich keinen cm bewegt. habe eben dann mal nachgeschaut und gesehen dass der vorbesitzer sie abgeklemmt hat.
sprich ich habe 2 kabel (ein grünes und ein rotes) dass von dem motor aus kommen und lose hinter dem kofferraumteppich liegen.
nun die frage [da ich in sachen elektrik absolut 0 peilung habe (wirklich absolut 0)] wo muss ich sie anklemmen? möchte wenigstens mal schauen ob sie funktioniert. habe im bereich des kofferraums keine kabel gefunden wo sie vorher angeklemmt gewesen sein könnte. muss ich vorne richtung radio damit? weil das vorhandene kabel, bzw die beiden sehr lang sein. bin um schnelle gut erklärte hilfe sehr dankbar.
gruß
fensterwischer
keiner eine idee?
Rokkas
also die Kabel müssen definitiv mit an der Antennensteuerng des Radios gehen. So dass die Antenne beim Einschalten auch ausfährt. Bei vorbereiteten Kabelbäumen müsste da was hinten liegen.

Ich meine mal hier im Forom ein Belegungsplan für Radioanschluss gesehen zu haben. Kannst ja mal die Suche benutzen.

klick mal hier drauf !!



Bearbeitet von - Rokkas am 05.05.2008 21:06:11
snooker07
Du hast Post. :-)