Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
the-fabio
Hauptthema:
Hallo, ich habe schon mehrmals bei der M-Front gesehen, das wenn jemand keine Nebelscheinwerfer verbaut hat, die dafür vorgesehene Einlassung mit einer Art Abdeckplatte bedeckt haben. Wo gibt es sowas??Habe ab Werk nämlich keine Nebler und habe mir sagen lassen das es ein ziemlicher Akt sei diese Nachzurüsten.
-mRl-
Bei Bmw gibts die oder Schrottplatz.

the-fabio
wie nennt sich das ganze??
-mRl-
Wie wäre es mit Nebelscheinwerferabdeckung ? *g*

zumindest weiss dann derjenige was gemeint ist
buddy330
Die gibts neu beim BMW-Händler.
the-fabio
Kostenpunkt?
buddy330
Kann ich dir nicht genau sagen.Die Preise sind eh von Händler zu Händler verschieden.
the-fabio
ungefähr??
Klaush.
Zitat:


Kann ich dir nicht genau sagen.Die Preise sind eh von Händler zu Händler verschieden.

(Zitat von: buddy330)




kann nicht sein die preise sind von bmw vorgegeben,

das stück kostet ca. 15€
CNN
Also nicht die Welt. Musst sie beim M spoiler halt noch lackieren lassen. Wagenfarbe oder villeicht sogar schwarz? Kannst ja wennst fertig bist n paar bilder posten. Habs nämlich noch nie bei einem M spoiler gesehen.
-mRl-
Für 30€ würde ich mir lieber gebrauchte NSW kaufen und die so anbauen.

Wenn der Tüv es prüft, kommt eh nur ein geringer Mangel bei raus.
the-fabio
Wie? darf ich mir denn keine NSW anbauen und die einfach nur als "Attrape" anbauen??? In was für einem Deutschland leben wir eigentlich! Ist doch krank!! Gruß Fabian
-mRl-
Alles was am Fahrzeug montiert ist, muss funktionieren.

Also wenn du dir die NSW einbaust, müssen sie auch funktionieren. Allerdings kommt es selten vor, dass der Tüv das prüft (meine erfahrung) und wenn sie es prüfen und stellen fest, dass sie nicht funktionieren, wirds als geringel Mangel eingetragen. Also nicht der rede wert.
the-fabio
Muss ich sie dann wieder abbauen oder anschließen wenn sie als geringer Mangel aufgeschrieben werden??!
buddy330
@Klaush. Der Mindestpreis ist von BMW vorgegeben und jeder Händler schlägt da noch etwas drauf.Ausser bei Niederlassungen