Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schneeman
Hauptthema:
Habe mal eine Frage kann ich Castrol EDGE Formula RS 0W-40 bei meiner Nachbarin in Ihren BMW 328 aufkippen? Ist es dafür geeignet?
Danke im Vorraus

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2008 09:14:06
ELDIABLO
Kannst du ohne Bedenken reinkippen.
sveno
man sollte nur keine versch. sorten mischen...
buddy330
kommt drauf an was die Momentan drinn hat.Man sollte verschieden Viscosietäten nicht michen.
XT-Fabi
Zitat:


man sollte nur keine versch. sorten mischen...
(Zitat von: sveno)



Zitat:


kommt drauf an was die Momentan drinn hat.Man sollte verschieden Viscosietäten nicht michen.
(Zitat von: buddy330)



Gab es nicht schon genug Threads über das Mischen von Motorölen? Habt ihr auch nur einen davon gelesen und verstanden?
Verbreitet doch nicht solche Ammenmärchen weiter...
Gruss, Fabi