Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
neuhier08
Hauptthema:
Hi zusammen ,
wie bereits geschrieben habe ich eine 55/35 tieferlegung in meinem compact verbaut leider ist er hinten total abgesackt aber vorne tut sich nichts , gibt es irgendwie abhilfe für dieses problem ?
jospi69
Ja, hinten das Schlechtwegepaket verbauen, das bringt ihn wieder höher.
buddy330
Wie schon gesagt wurde hinten dickere Gummies drunter damit kommt der hinten höher
neuhier08
lieber wäre mir aber wenn er vorne tiefer kommt.
Insane76
Du kannst die Höher vorne nicht nach unten korrigieren, nur mit anderen Federn. Evtl. gibt es noch einen anderen Federteller, der einen Tieferlegung von 10mm verspricht. Musst mal die Such benutzen.

Ich glaube aber, dass dich dein Eindruck täuscht. Hast du mal die Höhe vor und nach der Tieferlegung gemessen, damit du weißt, wieviel er genau vorne und hinten runter ging? Beim E36 ist es auch optisch so, dass der Radlauf hinten ja um einiges näher am Rad steht wie vorne. Dies wirkt so, als ob der WAgen den "Arsch" runter hängt. Eine Tieferlegung verstärkt diesen Effekt noch, da hinten meist keine Luft mehr ist bzw. das Rad schon leicht unter dem Radlauf verschwindet wobei vorne hingegen noch Luft ist. Abhilfe schafft also nur, wie bereits erwähnt, einen dezente Höherlegung hinten oder ein anderes Fahrwerk.
323tiA
tausch die federn wieder um,
wenn sich bei 55 vorne nichts getan hat,
ist dir `ne falsche feder verkauft worden !

am besten ist (aus meiner erfahrung) immernoch "h&r",
guck`dir meinen compact an,

gruss
323tiA