Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boe13
Hauptthema:
hallo,

ich habe ein kleines problem das fenster auf meiner fahrerseite hängt sich vorne immer aus und es geht dann nichtmerh ganz hoch obwohl ich es immer wieder einhänge rutscht der träger raus. hat jemand einen tipp für mich?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2008 10:34:53
§Compacter§
playa44
Wahrscheinlich sind deine Gleiter kaputt.Bau am besten mal die Türverkleidung ab und schau nach.Im Forum findest auch eine Anleitung zur Wartung der Heber.
Boe13
hab die verkleidung schon mal gelösst und die stange wieder in den gleiter gehangen allerding ist es dann auch wieder raus, der gleiter sah auch nicht wirklich beschädigt aus. naja wenn ein tausch hilft werde ich das mal testen
Todi
Und schau ma nach ob noch alle nieten der aufhängung ganz sind bei mir war mal eine entfernt, da hatte ich das gleiche problem,

Und wenn dabei bist schau auch gleich ob das blech der aufhängung nicht verbogen ist.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Thema wurde schon sehr oft behandelt, wenn das Scherengestänge erst einmal verbogen ist, dann hilft nur noch der Austausch dieses, da es kaum einer mehr so hingebogen bekommt, das die FH wieder einwandfrei funktionieren.

Ein neues Scherengestänge kostet etwa 70€ beim BMW-Händler.