Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pat.zet
Hauptthema:
Hallo,
hat jemand schon mal eine Flomaster Airbox von D Bilas verbaut?
Ich hatte sie mit dort letztens angeschaut , Sie ist gut verarbeietet, aber ich fahre zur zeit eine BMC , und frage mich jetzt ob diese BOX gleiche Eigenschaften besitzt , da Diese Flowmaster box eintragungsfähig ist.
Das wäre mir auch die 199 € + 48 € eintragung wert.
Wenn sie funktioniert, leider ist die Mutter Bilas im Büro nicht wirklich auf solche fragen vorbereitet , und der Bilas Jun . war abkömmlich.
Gruß pat
FRY
finde das teil gar nicht auf deren seite. aber ich habe auch noch NIE eine airbox für einen M52 gesehen. einzig finde ich da "FLOWTEC Saugrohre" und die gibts nicht für BMW.

mfg FRY
pat.zet

@ Fry
Schau bei Luftfilter systeme, evtl kann ich mal ein Bild einscannen aus deren Prospekt.
Gruß pat
FRY
das ist ein anderes ansaugrohr mit luftfilter, ne airbox ist aber was anderes.
was bedeutet denn für dich "funktionieren"? die bringt außer sound halt nichts.

mfg FRY
pat.zet
Hallo, das sehe ich etwas anders , sound bringt sie gar nich!!
sondern strömungs verringerug Ähnlich der BMC ,
Deshalb meine Frage wer sie schon mal verbaut hat , ich wollte keine Vermutungen , sondern Aussagen von jemanden der Sie fährt und nicht die Bilder anschaut und dann irgendwas schreibt !!.
Ich fahre selbst gerade eine BMC , und die Bringt eigentlich auch keinen Sound aber Ansprechverhalten , die Bilas Box ist ahnlich , nur das der Lufi diagonal im Luftstrom steht. ( und mit TÜV ist .)
Der Grund das ich den Thread eröffnet habe sind Erfahrungswerte zu bekommen , und mir so evtl das teil zu kaufen oder mir das geld zu sparen .
Gruß pat