Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Richi22
Hauptthema:
Hallo zusammen bin gerade dabei an meinem BMW E36 328i mein gewindefahrwerk einzubauen nun brauche ich ja kurzere kopelstangen (Stabistangen)kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme und wie das preis verhältniss ist?
vielen dank Richi
Pixsigner
Zitat:

nun brauche ich ja kurzere kopelstangen (Stabistangen)kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme und wie das preis verhältniss ist?

...wieso brauchst du diese? Was ist es denn für ein Fahrwerk?
Richi22
hat sich schon erledigt passt ales supi ist ein KW variante2 habe da was falsch gemacht aber danke für die hilfe