Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
316i_Fahrer
Hauptthema:
Hallo leute mein Schiebedach hat sich vor kurzen verabschiedet ! Hatte es ausgebaut und irgend so ein Plastik Ding von der führung ist gebrochen aber scheint noch mehr kaputt zu sein ! So jetzt brauch ich natürlich ein neues aber ich muss wissen ob das zb von einem Coupe oder nen Touring passt ! Kann mir jemand helfen ??? Möchte auch gleich auf elektrisches Umrüsten !
Torty
hol dir doch auf dem schrottplatz oder bei einer aufberetungsfirma direkt eins von ner limo da weisst du 100% ob es passt oder frag bei deiner bmw filiale nach!
Seno20
Meines wissens sind alle gleich. wie´s mit dem vom compact aussieht weiß ich nicht.

aber wenn es nur die führung ist (tippe mal das wird das plastikteil sein) gibts bei BMW nen Rep set. für ca 25 euro

schau mal in die Suche, da hab ich das schonmal nen bisschen ausführlicher erklört
Bmw Ronny
würde sagen das nur von einer limo rein passt.coupe,touring sin alle anders von dach her.hol dir lieber eins von ner limo da bist auf de sicheren seite
316i_Fahrer
Also hab mal bei BMW angerufen und sagten mir das wirklich nur von Limo in Limo passt ! So habe mir bei ebay eines rausgesucht :https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/BMW-E36-Schiebedach-Cassette-mauritiusblau-metallic_W0QQitemZ330231002497QQihZ014QQcategoryZ65055QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 !!! Habe dort mal angerufen weil wie dort ja zusehen ist das angeblich für Limo, Touring , Coupe etc. passen soll ! Die meinten BMW sagt das nur um mir ein neues andrehen zu können ! Tja aber wem soll man denn jetzt glauben ? Einfach bestellen und gucken ob es passt will ich auch nicht wegen der rennerei wegen zurück schicken wenns nicht passt ! So liebe BMW Fans helft mir bitte ! Kann doch nicht weiter mit Panzertape aufm Dach durch die gegend fahren ! :-(