Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black Driver
Hauptthema:
Hallo!

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass manchmal beim starten die Drehzahl abfällt und das Auto ausgeht. Beim erneuten starten geht er nur wenn ich zusätzlich gas gebe.

Das Leerlaufregelventil habe ich schon gereinigt und alle Verbindungen kontrolliert.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?



Bearbeitet von - LatteBMW am 27.04.2008 11:08:49
tommy111
Hast du einen Kaltlauftregler Euro2 verbaut?
DoubleH
Nee keiner drin. Lass mal n Fehlerspeicher auslesen
buddy330
Ja lass mal Fehlerauslesen,oder prüf mal ob der Falschluftzieht
Black Driver
Könnte es auch an den Zündkerzen liegen?
-warlock-
unrunder lauf beim M40 kann einfach an dem Schlauch vom Luftmengenmesser liegen, der wird schonmal porös, ansonsten kann es auch mal einfach das Kabel direkt am Luftmengenmesser sein, dafür gibts als Abhilfe das sogenannte Adaptionskabel!