Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
manolis
Hauptthema:
habe ein broblem brauche dringend hilfe.
mein broblem ist das mein motor im winter minimal warm wird laut temmperatur anzeige
ab früling und ganzen sommer ist die temperatur i.o und die heizung ist auch in ordnung.
wen ich im sommer nach italien fahre und im stau stecke steigt die temperatur über 90grad aber nicht werend der fhart ob autobahn oder landstrasse.
und hier in Deutschland pasirt das nicht.
Vielen dank.

Bearbeitet von - LatteBMW am 26.04.2008 21:05:52
bo 88
thermostat und wasserpumpe wechseln, dann haste ruhe.....
Christian Sch.
Zitat:


thermostat und wasserpumpe wechseln, dann haste ruhe.....

(Zitat von: bo 88)




Sehe ich genauso. Wasserpumpe ist sowieso sehr anfällig und sollte kontrolliert werden. Dass der Motor nicht richtig warm wird liegt am Thermostat.
rlfa2000
Hi,
Schliesse mich an. Davon kann ich Dir ein Lied singen, was man mit einem kaputten Thermostat alles mitmacht. Tausch aus - kostet irgendwo bei 15,- Eier. Wenns wieder ist, dann die Wasserpumpe tauschen. (oder zur Sicherheit gleich beides machen)
buddy330
Thermostat auf jeden Fall wechseln.Die Wasserpumpe würde ich ausbauen und schauen ob die ein Plastik oder Metallrad hat.Bei einem Plastikrad würd ich die mitmachen.
manolis
ich bedanke mich an euch jungs hapmir sehr geholfen.
Vielen Dank.