Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andre H.
Hauptthema:
hallo,

wiegroß darf eine email bei t-online max sein damit sie noch auf den server passt?
Oder alternativ welcher anbieter hat ein möglichts großes fassungsvolumen?

andre

www.cartuning-and-more.de
BMW_Freak
Also ich weiß nicht ob dir das hilft aber bei Yahoo.de kannste standart 6mb Mails speichern und 30mb Anhänge das ganze kann man gegen harte Euro noch erweitern bis (ich bin mir nicht sicher) 100mb!!! Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen!!!

Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist!!!
Moppi
T-Online hat 5 MB, mit Komfortpaket 10 MB.

Als wir noch fünf hatten habe ich mir aber mal eine Mail mit knapp 7 MB geschickt. Es kam zwar eine Fehlermeldung zurück, aber die Datei war trotzdem da.


MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?
Marcel.d
Also 10 MB gehen auch noch! Habe vor zwei Wochen ein Video verschickt und das war um die 10 MB groß! Und kam an, ohne Fehlermeldung!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)